jetzt kostenlos registrieren und 2 Monate völlig unverbindlichen testen.

Home » Einfache Sprache

Einfache Sprache

Was ist DepriBuddy?

DepriBuddy ist eine online Gemeinschaft (Community).

DepriBuddy ist für Menschen mit psychischen Problemen.

DepriBuddy ist auch für Menschen, die helfen wollen.

DepriBuddy ist kostenlos.

Triff dich im wahren Leben

Du kannst dich mit anderen Verabreden.

Verabreden, zum gemeinsam spazieren,

oder um ins Kino gehen.

Selbsthilfegruppen

DepriBuddy bietet Selbsthilfegruppen an.

In einer Selbsthilfegruppe kann man reden.

Man redet über Probleme.

Man redet darüber, was einen bedrückt.

Man findet Hilfe in einer Selbsthilfegruppe.

Man fühlt sich verstanden.

Gesprächsrunden

Du kannst im internet mit anderen Reden.

3 Mal die Woche findet das statt.

Das ganze heißt "evening talk"

DepriBuddy bietet Spieleabende an.

Du magst Gesellschaftsspiele ?

Dann kannst du mit anderen regelmäßig spielen.

Du brauchst nur ein Handy und WLAN.